Sachbearbeiter/in Behördenstelle

Maschinenbau

Marktoberdorf Raum Allgäu

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Sachbearbeiter/in Behördenstelle AGCO GmbH Marktoberdorf Raum Allgäu Erstellung, Bearbeitung und Versand nationaler Fahrzeugdokumente; Durchführung der Korrespondenz mit dem KBA bzgl. nationaler Fahrzeugdokumente; Mitwirkung bei der Umsetzung von Fahrzeuggenehmigungen.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als Bei Der Organisation Eines International Ausgerichteten Hightech-unternehmens Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Sachbearbeiter/in Behördenstelle (referenznummer 1524) Ihre Aufgaben: Erstellung Bearbeitung Und Versand Nationaler Fahr­zeug­dokumente Durchführung Der Korrespondenz Mit Dem Kba Bzgl Nationaler Fahrzeugdokumente Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von Fahr­zeug­genehmigungen Vertretung Bei Der Ausstellung Internationaler Fahr­zeug­dokumente Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Aus­bildung Mit Fahrzeugtechnischem Hintergrund Erfahrung Im Bereich Zulassungswesen Gute Kenntnisse In Der Edv Hohe Gewissenhaftigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Kosten- Und Termingerechtes Handeln Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Wir Freuen Uns Auf Sie Sachbearbeitung Fachangestellte Kauffrau Kaufmann Bürokrauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Techniker Kfz Fahrzeugtechnik Fahrzeugwesen Sachbearbeiter/in Behördenstelle Erstellung Bearbeitung Und Versand Nationaler Fahrzeugdokumente Durchführung Der Korrespondenz Mit Dem KBA Bzgl Nationaler Fahrzeugdokumente Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von Fahrzeuggenehmigungen Marktoberdorf Raum Allgäu

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des E
   Stadtverwaltung Tegernsee (Tegernsee)